Langeweile in der beziehung?

2 Antworten

Empfindest du die Beziehung als langweilig oder deine Freundin? Oder hast du das Gefühl, dass deine Freundin dich/ eure Beziehung langweilig findet?

Nach 2 Monaten ist doch normalerweise nix langweilig! Da gibt es doch Abhilfe- unternehmt gemeinsam etwas, das verbindet und schafft wiederum Gesprächsstoff!

Kino, Wandern, Ausgehen, Freunde treffen, Bummeln gehen, mal was Neues ausprobieren- inline skaten?? Lass es nicht langweilig werden. Vielleicht hat ja deine Freundin auch Vorschläge?

Dakisrb786
Fragesteller

Meine freundin findet mich langweilig, nein sie hat keine vorschläge

Happykeks989  26.08.2023, 08:38
@Dakisrb786

Sonst mach ihr ein paar Vorschläge was ihr machen könnt, irgendeine Aktivität, kino, shoppen, Freizeitpark oder sonst was es bei euch gibt. Und sie darf dann entscheiden was ihr zusagt. Oder du überraschst sie mal mit irgendwas, dass du wad geplant hast, nen kleines Geschenk oder irgendwas. Vielleicht hilft das

Happykeks989  26.08.2023, 08:48
@Dakisrb786

Ich kann sie zwar nicht einschätzen was sie für ein typ ist, aber vielleicht hilft das schon.

Wir wird es nämlich auch zu eintönig wenn ich z. B. Mit meinem freund immer wenn ich bei ihm bin, wir nur serien und filme schauen und nichts unternehmen oder mal raus gehen. Da braucht man auf jeden Fall Abwechslung

Happykeks989  26.08.2023, 09:05
@Dakisrb786

Okay. Vielleicht kannst du ja mal mit ihr reden und ihr vorschlagen dass ihr mal mehr was draußen unternimmt. Ein eis essen reicht vielleicht für den anfang schon oder ihr geht an einen see wenn ihr einen in der nähe habt und das wetter natürlich mit spielt.

Mein freund und ich haben auch oft das problem dass wir nicht viel geld haben, aber ich als freundin lass ihn nicht alleine überlegen was wir machen können, auch wenns mal schlechtes wetter ist. Dass wir eben nicht nur drinn sind und immer das selbe tun.

Aber mit ihr reden wird da bestimmt helfen, dass sie auch weiß dass du das ändern willst. Aber sie sollte dich dann auch nicht mit dem überleg alleine lassen und auch mal Vorschläge machen, was sie gerne machen würde mit dir

Hallo vielleicht passt ja nicht gut zusammen. vielleicht braucht er einen Freundin die sehr viel redet und Spaß mit ihnen haben kann. Dann hat man keine langweilig in Beziehung und du brauchst einen Typ der nicht so viel spricht. Wie du ihr passt bestimmt nicht zusammen deswegen.