wie Brief übergeben?

8 Antworten

wie morgen ist letzter schultag? es sind doch schon seit 1 monat ferien??? aber egal zurück zu deiner frage einmal ganz wichtig weißt du das er dich auch mag??

weil als ich einen liebesbrief bekommen hab hab ich mich dann ziemlich mies gefühlt da ich dann sagen musste das ich nicht das selbe empfinde und plötzlich haben es dann alle gewusst und haben sich darüber lustig gemacht das war für denjenigen echt peinlich :( deshalb machs nur dann wenn du dir sicher bist das er dich auch mag und du dir sicher bist das es dann niemand erfährt außer er :S (eigene erfahrung eben) und wegen dem könnte es schwer werden du könntest ihm irendetwas (ich weiß ist jetzt doof) klauen und ihm dann hinterherrufen wenn du alleine bist : "hey! du hast was vergessen!"

und schon seit ihr alleine oder du kannst es ihm auch in die schultasche stecken aber das ist eben echt schwer frag z.b eine freundin dass sie ihn weglocken soll und stecks dann schnell rein wo er es erst zuhause findet und da steht dann deine nummer und wenn er was für dich empfindet dann soll er dich anrufen oder auf facebook anschreiben und wenn nicht dann irgentwas oder so. und vergiss nicht mach den brief cool und auf keinen fall kindisch ;) gut das war nun schon echt lang deshalb:

hoffe konnte helfen :)

syxzosssh
Fragesteller

danke erstmal für deine lange antwort :D aber ich glaube, ich werde es ihm per Post schicken, trotzdem danke!!

Alteomasocke  19.07.2012, 19:52
@syxzosssh

hey auch gute idee :) dann kannst du ihm auch noch was reingeben so ein paket oder eben ein brief aber da könnte es ja dann sein das sein vater oder mutter den brief sieht ihn öffnet und sagt: "OH WIE SÜß zuckt aus -----! SCHAU MAL DU HAST POST!! HIHI" :D

AnnMay  19.07.2012, 19:57

ich hab morgen auch erst meinen letzten schultag .

6 wochen FERIEN :)

Alteomasocke  19.07.2012, 20:03
@AnnMay

ernsthaft?? wo wohnt ihr denn? ich hab seit einem monat ferien und jetzt auch noch ein monat :)

syxzosssh
Fragesteller
@Alteomasocke

ne, wir wohnen in sachsen, bei uns ging die schule bis freitag. also nix da länger fereine, nur viel später angefangen

Du kannst ja zu ihm hin gehen z.B in der Pause und sagen: öffne ihn wenn du zuhause bist :) oder du gibst ihn den brief nach der schule und sagst dann auch er soll den zuhause öffnen oder wenn er allein ist, so sehen ihn nicht seine freunde :)

syxzosssh
Fragesteller

gut idee, danke, aber ich schicke es ihm per Post!

Gib ihm den einfach und tu so als sei nichts dabei. Er wird ihn bestimmt nicht vor allen öffnen. Oder lass ihn doch von einer Freundin überreichen. Egal, ist nicht so schlimm wie du glaubst!!!

syxzosssh
Fragesteller

ich mach es per post ,;) trotzdem danke!

Warum schickst Du ihm den Brief nicht einfach nach Hause; per Post???

Dann freut er sich sicher!!!

syxzosssh
Fragesteller

so mach ich das jetzt auch, danke°!

Hmm... wenn du es schaffst als erste in den raum zu kommen kannst du ihn ihm auch einfach auf den tisch legen oder wenn er ein schließfach hat einfach versuchen ihn da an der seite hinein zu schieben... aber ich muss dir sagen, dass ich persönlich liebesbriefe unpassend finde... da gibt es weitaus bessere möglichkeiten. geh zum beispiel einfach zu ihm sag ihm dass du ihm etwas sagen musst und er dich bitte nicht unterbrechen soll, weil du schon nervös genug bist oder frag ihn ob er denn nicht mal lust hat sich mit dir zu treffen...

syxzosssh
Fragesteller

aber ich glaube, ich würde nicht die worte finden :( schreiben gehört zu meinen stärken, und deswegen werde ich bei einem brief bleiben. ich schick es ihm per post. lg