Sich übergeben lernen?

3 Antworten

hallo ChiaraV99 - die in der Geschichte bekanntesten Anhänger dieser Kunst war die Oberschicht des römischen Reiches: Um mehr in sich reinstopfen zu können, steckten sie sich Gänsefedern in den Hals (nicht den Kiel, sondern das Federende) was den Brechreiz auslöst.

Aber das ist nicht empfehlenswert, es endet bei psychisch instabilen Menschen heute meist bei Bulimie.

Wenn man wirklich giftiges verschluckt hat, hilft manchmal Milch trinken, oder sich den Magen auspumpen lassen (Krankenhaus, Notaufnahme)

Es gibt tatsächlich einige wenige Menschen, welche keinen Würgereiz besitzen.

Salzwasser trinken