wie breit muss eine hüfte (mädchen) sein, damit man eine thigh gap bekommen kann?

6 Antworten

Hallo! Es kommt mehr darauf an wie genau da Becken gebaut ist.

 Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende. .

LeDreamer
Fragesteller

vielen dank für deine nette antwort^^

Es besteht nicht unbedingt eine Beziehung zwischen Hüftbreite und Thigh Gap. Ein breites Becken kann, muss aber nicht die Ursache dafür sein. Oft ist Unterernährung der Grund.

Ich kann nur sagen ich hab sie eig von Natur aus (von Natur aus war sie seh klein ) ich hab wenig sogar ehr nichts gegessen und mein po und Oberschenkel Trenirt

Unterschiedlich

LeDreamer
Fragesteller

gibt es keine "festlegung" wie breit sie mindetens sein muss?

MatthiasHerz  23.01.2016, 19:40
@LeDreamer

Nein, die gibt es nicht.

Die Oberschenkellücke entspricht einem zweifelhaften Schönheitsideal, angeblich wirken Frauen damit "jungenhaft".

Wenn Deine natürliche Anatomie keine Oberschenkellücke hervorbringt, müsstest radikal abnehmen, um das notwendige Gewebe an der Innenseite der Oberschenkel abzubauen, und das führt im Normalfall zu Magersucht.

Warum sogenannte Schönheitsideale über die Gesundheit der Menschen gestellt werden, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

BeerenBombe  23.01.2016, 19:14

Nein. Es kommt auf den Körperbau an aber lass es mit tigh gab..