Wie breche ich den Kontakt zu meinen Ex-Freund ab

6 Antworten

Du solltest ihm sagen, dass du erstmal nicht mehr alle Einzelheiten von ihm wissen willst. Auch wenn´s schwer fällt. Du gehst daran sonst nur kaputt. Genieße die Zeit mit deinem neuen Freund und wenn du nicht anders kannst, dann liebst du deinen Ex anscheinend noch...

ICh würd es ihm ganz ehrlich sagen.. weil das ist eigentlich ganz natürlich und erwird es sicher verstehen ! du brauchst kein schlechtes Gewissen ahben ,das geht den meisten so :) Lösch ihn erstmal in facebook und seine Nummer und alles , das ist das beste für alle Beteiligten und auch nur fair deinem jetztigen Freund gegenüber

Anscheinend liebst du ihn noch? Oder hast du Angst ihn zu verletzen? Rede mit ihm . Das ist das beste. Frag ihn, ob es ihm was ausmacht. Ich meine wenn ihr beide als Freunde auseinander gegangen seid, dann sollte es kein Problem sein.

Reden, Du kannst doch nicht eifersüchtig sein, gönne ihm ein kleines Glück!

Du solltest dich fragen, ob du nicht noch mehr für deinen Exfreund empfindest, als für deinen jetzigen Freund und dich fragen, ob deine momentane Beziehung wirklich Sinn macht.