Wie breche ich am besten?

2 Antworten

Davon abgesehen, daß Du zum Arzt gehen solltest:

Bewußtes "brechen" klappt, indem man zuerst etwas stark Hustet und dann sich darauf konzentriert, daß die Plörre aus dem Magen soll. Oder einen unangenehmen Gegenstand in den Rachen halten.

Ich breche manchmal unabsichtlich beim Zähneputzen.

Aber: Wenn nichts im Magen ist, kommt natürlich auch nichts raus!

Wenn es seit zwei Tagen ist, dann wird dir das nicht helfen, eher warscheinlich schaden.

Du solltest zum Arzt gehen. Magen-Darm-Infektionen gibt oft zur Zeit

wernher88  26.10.2016, 20:14

Lauwarmer Kamillentee hilft vielleicht bis morgen. Wenig oder keinen Zucker dran