Wie boote ich super grub disk per USB Stick?

3 Antworten

Du müsstest GRUB mit Hilfe der Installations-CD reparieren können, einfach davon booten und die Installation aufrufen.

Wenn das Kubuntu noch ganz jungfräulich ist, dann macht es vielleicht Sinn es einfach neuzuinstallieren, statt sich an der GRUB-Reparatur aufzuhängen. Nicht die schönste Lösung, aber vermutlich die schnellste.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006

Hallo

Wie boote ich super grub disk per USB Stick?

https://www.youtube.com/watch?v=8lod8sRb_6I

aber wenn ich enter drücke passiert NICHTS NULL, hab schon extra 2 verschiedene Tastaturen versucht

Dann ist wohl Deine ISO-Datei defekt.

Auch eine Tastatur ohne USB wäre eventuell hilfreich.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102