wie bleibt man in einer wildwasserbahn trocken?

8 Antworten

Ganz nach Vorne, das Wasser geht über dich in einem Borgen rüber und landet meist auf den Hinter dir. Aber etwas nass wirst du auch.

(Liegt an der Bauweise des Vorderteils)

Kommt auf die Wasserbahn an. Bei einigen wird man vorne mehr nass als hinten, bei den anderen verhält es sich umgekehrt. Ich glaube, mit Gewichtsverlagerung u.ä. kann man da nichts machen.

Am besten mit so einem Müllsack, den man vor der Wildwasserbahn kaufen kann=). Aber ich fände es sehr gut nass zu werden bei den Temperaturen=)

Regencape anziehen..

Aber warum gehst du überhaupt Wildwasser fahren wenn du trocken bleiben willst?^^

furkyy  22.06.2015, 16:15

Was sollte man stattdessen fahren?

Wenn du nicht nass werden möchtest, wieso fahrst du dann ?