Frage von Bellalaaa, 132

Spagat-Wette?

Heiio:D Ich kann den Spagat fast ich muss ihn aber UNBEDINGT heute Abend noch können.... Wegen ner Wette :D ich blend n bild ein... bitte helft mir, gebt mir Tipps usw❤️ lg bella

Antwort
von epmxlhxs, 75

dehn dich und halt dich warm. übertreib es aber nicht. als ich das letzte mal eine wette mit meiner freundin hatte wer länger im spagat sitzen kann hab ich mich verletzt und hatte einen muskelfaser riss. das heißt ein halbes jahr kein sport oder tanzen

Kommentar von Bellalaaa ,

okey danke für die Warnung, ich tanze selber :D Ich werde heute im Spagat Zu Abend essen, ist mir egal, ich muss diese Wette schaffen :D

Kommentar von epmxlhxs ,

dann hoff ich dass du es schaffst ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, Youtube, trainieren, 50

Halo Bella! Hast du es geschafft? Solche Wetten sind gefährlich weil man sich schnell übernimmt.  Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Wie ich das sehe bist Du vielleicht noch 2 Wochen vom Erfolg entfernt. Hier hast Du ein gutes Video als Anleitung : 

youtube.com/watch?v=LkVG0y1hLu8

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Bellalaaa ,

ich habs geschafft ja :)

Kommentar von kami1a ,

Einfach super!!

Antwort
von MeliBwky, 71

Viel dehnen und üben, üben, üben. 

Gibt leider keinen zaubertrank dafür ;-)

Kommentar von Bellalaaa ,

ich üb schon den ganzen verflixten tag :D

Kommentar von MeliBwky ,

Sowas brauch auch wahrscheinlich sehr viel zeit bis sich das richtig ausgedehnt hat damit man das perfekt kann. denke nicht das man das von heut auf morgen hinbekommt aber wünsche dir viel Glück dass es doch noch klappt :-)

Kommentar von Bellalaaa ,

so weit wie ich jetzt schon komme, sollte ich das aber schaffen oder

Antwort
von cruscher, 66

Mit sowas muss man schon als kleines Kind anfangen. Da sind die Gelenke noch dehnbarer als im zunehmenden Alter. 

Kommentar von Bellalaaa ,

ich bin 12, das wird schon klappen :D

Kommentar von cruscher ,

Naja, mit ca 9 Jahren kann sowas schon schwer werden...

Kommentar von Bellalaaa ,

ach komm, ich bin schon so weit, gibts da nicht iwelche tricks :D

Kommentar von cruscher ,

Dehnen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community