Wie bin ich morgen krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Ihnen jetz dass es dir nich gut geht, du Kopf und bauchschmerzen hast und dir leicht schwindlig ist. Morgen früh sagst du ihnen dass du deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen hast und es dir auch wegen gestern noch nicht besser gehst.. Normale Eltern lassen dich dann locker Zuhause :) Viel Glück auch beim lösen dieses Problems weshalb du nicht in die schule willst :)

OESY556  17.12.2015, 22:39

was heißt hier "normale" . Wenn Eltern nicht merken wenn ein Kind nur so tut dann ist das nicht normal.

mila848  17.12.2015, 22:41

Nein ich meinte wenn ein Kind sagt es geht ihm nicht gut sind Eltern normalerweise so nett und lassen es Zuhause bevor sie es dann krank in die schule schicken.. Obwohl dir deine Eltern es vielleicht ja auch erlauben würden wenn du ihnen erklärst was los ist vorallem da es ja der letzte schultag ist - frage ist nur ob du das willst..

ich würde mal sagen du sagt deinen Eltern die Wahrheit und die lassen dich dann mit ein bisschen Glück zuhause bleiben. Sonst kannst du einfach in der früh sagen, dass du die ganze Nacht so schlecht geschlafen hast oder sowas in der Art.

Bei mir klappt das am Besten haha

Stehe morgens auf und gehe zum Arzt.
Deine Eltern denken dass du in der Schule bist aber du gehst zum Arzt und lässt dir ein Artest schreiben. Du sagst du hättest Kopf oder Bauchschmerzen. Dann gehst du mit dem Artest zu deinen Eltern und legst dich 3 Stunden schlafen damit es nicht auffällt.

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel ( Kreislaufprobleme), falls du ein Mädchen bist regelschmerzen, unwohl fühlen...

Lecke die Straße ab und leg dich nackt auf kalten Steinboden.

Spaß beiseite, lass es sein! Stell dich deinen Herausforderungen. Weglaufen bringt auf lange Sicht nichts, musste ich auf die harte Tour lernen.