Wie bezahle ich vom paysafekonto?

Ich habe ein Guthaben habe ich vom gesamten Guthaben ein Code?

1 Antwort

Um mit Paysafe.Card (Online?) etwas bezahlen zu können, muss der Anbieter auch Paysafe.Card als Zahlungsmöglichkeit anbieten, sonst geht es nicht.

Dabei gibt es zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wobei die erste "Ohne Registrierung" etwas anonymer ist, da man sich z.B. für 10, Euro einen Paysafe Code von der Tankstelle kaufen (am besten Barzahlung) und nur den Code eingeben muss.

Doch auch hier kann es je nach Anbieter möglich sein, dass trotz Bereitstellung von Paysafe.Card als Zahlungsmethode, nur die zweite Möglichkeit, mittels paysafecard.com Account angeboten wird.

Wer also möglichst keine Account Daten hinterlassen, und (noch leicht) anonym bleiben will, der bezahlt meistens bei Paysafe.Card Anbietern, die (noch) eine Direkt Code Eingabe (z.B. bei Tankstellen gekauft, und ausgedruckt) unterstützen, dann muss der Kunde sofern er beim Anbieter keine Klarnamen und Adressdaten hinterlassen musste, nur den Code vom Kassenzettel eingeben.

Je nach Anbieter und den angebotenen Diensten?, kann es aber möglich sein, dass der komplette Betrag genutzt wird und Restbeträge verfallen.

Kauft sich jemand z.B. bei der Tankstelle Paysafe für 30€ und ein Online Angebot kostet 25€, dann verfallen möglicherweise die restlichen 5€ auf dem Schein.

Alles weitere musst du dir aus den Informationen herauslesen, die Paysafe zur Verfügung stellt, oder auf spezifische Expertenantworten warten, da ich selbst kein registrierter Paysafe Kunde bin, und auch niemals sein werde.

Ohne Registrierung
Du brauchst nur deinen 16-stelligen Code zum Bezahlen
Wir brauchen keine persönlichen Daten
Ohne Bankkonto und Kreditkarte
Monatliches Entgelt ab dem 2. Monat. Details findest du  hier.
Max. Betrag per Transaktion: bis 50 EUR *
Bei manchen Webshops könnte eine Registrierung bei allen Transaktionen erforderlich sein.
.
Mit Registrierung
Registriere dich kostenlos und innerhalb von ein paar Minuten.
Bezahle einfach mit deinen Login-Daten
Verwalte deine Online-Zahlungen
Bestell dir eine Prepaid paysafecard Mastercard*
Hol dir einen Gutschein im paysafecard Gutscheinshop*
Kaufe paysafecard online bei epin*
Wähle paysafecard in höheren Beträgen*
Mehr Features mit der paysafecard App
Monatliche Bereitstellungsgebühr ab dem 13. Monat. Details findest du hier.
Max. Betrag per Transaktion: bis 1.500 EUR *

Quelle: https://www.paysafecard.com/de/

Du hast Fragen zu paysafecard?
https://www.paysafecard.com/de/hilfe/