wie bewirbt man sich bei einem cafe/restaurant?

5 Antworten

Bei einem Cafe/Restaurant ist es wichtig, dass die "Bedienung" von den Kunden akzeptiert wird. Dies zu beurteilen, ist am besten bei einem persönlichen Gespräch möglich.

Die Chefin anquatschen „kann ich bei dir kochen“

Das hat eine Meiner Cousinen mal fertig gebracht….. und wurde sogar noch eingestellt xd

ich würde es vll nicht ganz so schräg machen aber ich denke hingehen und fragen wäre die beste Option

Bei Gastronomie würde ich immer (in einem schicken Outfit) persönlich vorbei gehen.

Gruß

Ich würde anrufen und fragen ob die jemanden suchen, wenn ja, frag ob du deine Unterlagen schicken darfst.

passend gekleidet erscheint man höchstpersönlich !

bei unauffälligem cafe besuch erfährt man wann die betriebsleitung dort ist !