Kann man an das Restaurant Sansibar auf Sylt direkt ranfahren oder muss man dahin laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar dort auf einem Parkplatz parken ( wenn du nicht gerade in der Hauptsaison dort hin willst!) aber das letzte Stück Weg musst du zu Fuß gehen. Der Weg ist aber befestigt. Wenn du von Westerland Richtung Hörnum fährst, geht es nach etwa drei Kilometern rechts rein, ist ausgeschildert!

alles klar :) danke für die hilfreiche Antwort

Es gibt einen großen Parkplatz, aber der ist noch ca. 200-300 m entfernt

geh mal auf die internetseite vom restaurant, sollte bestimmt eine wegbeschreibung haben

ist unterhalb von rantum und man kann mit dem auto dorthin fahren....