Wie bewertet ihr folgende Situation bzw. was wollt ihr mir dazu Raten, was da schiefgelaufen ist?

1 Antwort

Hey,

Das klingt nach einer ziemlich unglücklichen Situation. Manchmal können Witze in schriftlicher Form echt missverstanden werden, und es ist echt schade, dass dein Scherz für Verwirrung gesorgt hat.

Gut, dass du dich schnell entschuldigt hast, nachdem du gemerkt hast, dass es falsch aufgenommen wurde. Das zeigt, dass du respektvoll mit der Sache umgehst und das Missverständnis aufklären möchtest.

Es ist schade, dass du jetzt nicht mehr aufs Volksfest darfst, aber vielleicht könntest du mit den Betroffenen reden und ihnen erklären, dass es nicht so gemeint war, wie es rüberkam. Manchmal passieren solche Missverständnisse, aber mit offener Kommunikation kann man sie meistens klären.

Halte den Kopf hoch, und lass dich von dieser Erfahrung nicht unterkriegen.