Wie bewertet ihr den Transfer vom deutschen Nationalspieler Robin Gosens (Inter Mailand) zu Union Berlin auf einer Skala 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

7-8: Guter Transfer 79%
5-6: mittelmäßiger Transfer 14%
9-10: hervorragender Transfer 7%
1-2: schlechter Transfer 0%
3-4: Unterdurchschnittlicher Transfer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6: mittelmäßiger Transfer

Ist mmn zu schlecht auf LM und Lv in einer 4er Kette.

In einer 5er Kette ist er solide aber für 5er Kette hat Union nicht die Spieler. Ausser sie holen wirklich noch Bonucci aber wer weis

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
7-8: Guter Transfer

Freue mich sehr das er zurück in die Bundesliga kommt. Ich mag ihn weil er mich sehr von seiner Art und Weise an unseren Prinz Poldi erinnert der uns leider überall fehlt insbesondere in der Nationalmannschaft . 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schnoofy  20.08.2023, 11:25

Gosens hat noch nie in der Bundesliga gespielt.

Dahmen  20.08.2023, 11:33
@Schnoofy

Mit zurück war auch eigentlich Deutschland gemeint denn begonnen mit dem Fussball hat er glaube ich in Bocholt.

Da ich von diesem Spieler sehr begeistert bin und ihn auch schwer bewundere, gebe ich eine 1 für Inter Mailand und eine 10 für Union.

7-8: Guter Transfer

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Zar hat Union Berlin, für seine Verhältnisse, eine Rekordsumme von ca 20 Mio bezahlt, aber das ist für Gosens gerechtfertigt, finde ich.

Seine Hauptposition ist ja das linke Mittelfeld, und ich glaube, er ist eine Bereicherung für Union Berlin.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️