Wie bewerten Sie mein Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sogar B1 gelten lassen.
(Allerdings war das jetzt nur eine schriftliche Probe - entscheidend sind vor allem die mündlichen Leistungen).

E36325i
Fragesteller

Leider, kann ich nicht so gut hören. Deshalb kann ich nicht auch gut sprechen. Ich lerne Deutsch, um lesen und schreiben zu können!

Tamtamy  17.09.2023, 07:34
@E36325i

Du hast gute Fortschritte gemacht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim Deutschlernen! 😊 👍

Tamtamy  31.10.2023, 19:57
@E36325i

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Tamtamy  02.11.2023, 09:01
@E36325i

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

E36325i
Fragesteller
@Tamtamy

Mir wurde gesagt, dass du ein sehr netter Deutscher bist und ich verstehe es jetzt, dass sie recht hatten.

Lies lieber Artikel über das verbrecherische Mullah-Regime und den Widerstand gegen diese schiitischen Islamfaschisten.

E36325i
Fragesteller

Ja, Sie haben recht. Aber leider werden die Mullahs von einigen Ländern (die USA, FR, DE, China, Russland, usw) unterstützt. Deshalb ist der iranische Widerstand gegen die Mullahs immer erfolglos.

Adzec  16.09.2023, 22:53
@E36325i

Die USA, Frankreich und Deutschland unterstützen das Mullah-Regime nicht, sondern sanktionieren es.

E36325i
Fragesteller
@Adzec

Wenn Sie jemals im Iran gelebt haben, würden Sie erkennen, dass diese Informationen nicht wahr sind. Die Sanktionen sind nichts als Ausreden! Alle diese Länder verkaufen der iranischen Regierung die Waffen, um dadurch die iranischen Proteste leichter zu unterdrücken.

E36325i
Fragesteller
@Adzec

Blödsinn?? Haha! Haben Sie je das Wort " brainwash " gehört? Wie sagt man das auf Deutsch?!

Das ist was die soziale Medien machen!

Sanktionen?!

Fast alle Mullahs und ihre Kinder haben die US Green Card und Blaue Karte EU! Sie leben in luxuriösen Häusern in der USA und in Europa!

Sanktionen?!

Wie ist es möglich, dass diese ungebildete Leute diese Visen bekommen ohne sogar ein bisschen Englisch oder Deutsch sprechen können?!

Sanktionen?!

Die Mullahs sogar haben ein Islamisches Zentrum in Hamburg gegründet!! Lesen Sie hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Hamburg

Ajatollah bedeutet Mullah!

Was wollen Sie von mir? Belege?! Die Mullas sind schon in Ihrem Land! Achtung!! :))

Was machen diese Mullahs in DE?! Vielleicht helfen sie dem BMW, um seinen neuen M5 zu entwickeln!! Wahrscheinlich!! ;)

Wer verkaufte dem Saddam die Chemiewaffen während des Iran-Irak Kriegs? Lesen Sie hier:

https://www.theguardian.com/world/2002/dec/18/iraq.germany

Jetzt Sie! Was sind Ihre Belege?