Frage von OOGF7775, 289

Wie lernen ich am besten eine Fremdsprache ( Algerisch ) ?

Jo Leute :-)

Ich möchte gerne Arabisch lernen ( ALGERISCH ) ...

Oder ist dies zu ´´schwer´´ ? **Kann ich es wirklich mit viel Disziplin lernen ?

Wie am besten lerne ich diese Sprache ?**

Bringt das Buch : ALGERISCH - DEUTSCH DEUTSCH - ALGERISCH , etwas ?

Ich möchte die Sprache nicht 100 %tig können , werde ich wohl auch niemals :-) Möchte mich jedenfalls unterhalten können oder zumindest 90 % verstehen :-)

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE HILFE :-)

Antwort
von mulan, 225

Wen. Du Wendungen lernen willst und nicht Arabisch tiefer suchst (Hocharabisch, richtiges Sprachstudium), dann gibt's da die Kauderwelsch-Reihe. Da gibt's auch zahlreiche Arabisch-Dialekte, darunter auch eine zu Algerisch-Arabisch inkl. Minigrammatik und Mini-Wörterliste.

Antwort
von kuchenstylesGF, 195

90% zu verstehen ist schon extrem schwer und braucht - denke ich mal - jahrelangen Unterricht. 

Antwort
von Goldstern2000, 203

Probiere es doch mal mit Babbel.com das ist eine Seite wo man sprachen lernen kann ;)

Soll ganz gut sein! :D

Antwort
von 2001Jasmin, 185

Hey:D

Ich könnte es dir beibringen😄

Antwort
von Janaklausi1223, 223

Viele Kurse besuchen.

Du musst bedenken, einige gehen 9 Jahre in die Schule und können noch nicht mal die Muttersprache richtig ;-)

Kommentar von FlowerPrincessa ,

Ja aber auch nur weil die sich nicht anstrengen. aber wenn er das wirklich wirklich von sich aus will, dann schafft er das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community