wie bewerbe ich mich für ein stipendium auf der Tisch school of arts in new york?

3 Antworten

Ja kannst du aber bedenke du solltest dann dazwischen auf jeden fall was sindvolles machen etwas was deinen Plan B schonmal abdeckt oder was deinem eigentlich berufsweg ein stück näher kommt... also mit 27 würde ich dir das nicht empfehlen weil das schon in amerika als alt gilt wer da erfolg haben will sollte jünger sein aber klar mit 20 - 21 ist das gut hab gelesen mit 18 empfinden die es meistens als zu jung und unreif

Lavina omg, ich bin 17 und will schon ewig Schauspieler werden. Viele bekante Schauspieler waren auf der Schule daher hab ich gegoogelt wie man dahin kann ob man einen Schulabschluss in der USA bräuchte.

Weisst du wie und wo man sich bewerben muss? und ob man wenn man ein Stipendium hat dann auch in der USA bleiben darf für die gewisse zeit? Würde eine Antwort von dir sehr, sehr schätzen :)