New York university?

Und ich wollte auch noch fragen wie viel das ungefähr kostet und was für ein durchschnitt ich ungefähr brauche um angenommen zu werden

1 Antwort

Die Tisch gehört zur NYU. Es gelten also die zulassungsbedingungen der NYU. Hier werden 16% der Applikanten angenommen, die Uni gehört also zu den mit strengerem Auswahlverfahren. Dein Durschnitt sollte bei einer 1-1.5 liegen, ansonsten musst du wirklich durch ausserschulischen Aktivitäten oder ähnlichem Hervorstechen um dort genommen zu werden.

Die Studiengebühren belaufen sich auf etwa 30-35 Tausend Dollar pro Semester. Dazu musst du dann noch Unterkunft, Visums Gebühren usw. rechnen. Also wohl mehr so 35-40 Tausend pro Semester.

Eine günstigere Alternative wäre London. Auch dort gibt es viele gute Kunst Universitäten, für einen Bruchteil des Preises was es in NY kostet.

Mehr Infos zur NYU findest du hier: https://bigfuture.collegeboard.org/college-university-search/new-york-university

Anonym0117
Fragesteller

Wie wäre es mit eine Stipendium