Ist New York gefährlich?

3 Antworten

in den 70ern ubd 80ern war NY ein gefährliches Pflaster. Seit dem eigentlich nicht mehr. Dazu ist NY riesig und nicht alle Viertel gleich!

Trotzdem wäre ich persönlich etwas vorsichtig und würde immer schauen, bzw. nachfragen, wo es denn hingeht und ob die Gegend OK ist.

Ich war zB 1994 nur in Downtown Manhatten, aber zb weder in der UBahn, noch im Central Park.

Ne New York ist sicher im Vergleich zu anderen Städten in den USA