wie beweise ich meiner freundin, dass sie die einzige für mich ist?

3 Antworten

Welche Art Fehler ? wenn Du meinst, Du hast sie betrogen ? ...dann gar nicht.... ...dann hast Du ihr ja schon gezeigt das sie eben genau das nicht ist....die Einzige.

Ansonsten - kommt es drauf an, wie sehr das Vertrauen erschüttert ist....

Das kann man dann nicht pauschal sagen.

Sei immer für sie da, hör ihr zu wenn sie mit ihr sprichst, sei romantisch ( wie z.B. koch etwas für sie ) und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr.

Viel Glück!

Mfg.

SIaSandra

Frage sie jeden Tag wie es ihr geht, höre ihr zu was sie antwortet !!! Gehe mit ihr aus....bringe Blumen mit, kümmere Dich einfach um sie, sooo wie sie es wohl verdient hat