Wie bewahrt Ihr in der Tages- oder Arbeitsbekleidung Euer Smartphone auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

in meiner Hosentasche 60%
so... 20%
in meiner Gesäßtasche 10%
in einer Beintasche 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so...

Wenn ich arbeite an Bord, dann habe ich mein Smartphone in meinem Flighkit. Ich brauche es nicht. Ich schalte es aus, wenn ich meinen Arbeitstag beginne und erst nach Feierabend an, und in all dieser Zeit bin ich mal eben NICHT ERREICHBAR.

AndreasD1804
Fragesteller

Beneidenswerte Einstellung. ;-)

AndreasD1804
Fragesteller

Deinen Komfort kann ich mir nicht leisten.

in meiner Hosentasche

In der rechten vorderen Hosentasche, wenn ich draußen unterwegs bin. In der Arbeit liegt es neben mir auf dem Schreibtisch.

AndreasD1804
Fragesteller

Als Handwerker habe ich keinen Schreibtisch, muss aber fürs Büro jederzeit erreichbar sein. In meiner Hosentasche schränkt es meine Bewegungsfreiheit ein. Da sind die Taschen an der Oberschenkel-Außenseite oder die Brusttasche meiner Arbeitsjacke eine bessere Alternative.