Wie bewahrt ihr eure Ketten und Armbänder auf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es einfach so gemacht hab mir eine pinnwand gekauft und meine Ketten und Ringe und Armbänder mit solchen steckern angepinnt

Ich habe eine wirklich tolle Einrichtung in meinem Kasten und zwar ist das etwas komplieziert zum erklären. Es ist von Ikea und hat so kleine Hacken, es ist eine Leiste die man an den Kasten auf die Seite schraubt und dann kann man es herrausziehen und den Schmuck aufhängen. Oder wie wäre es mit einer praktischen Schmuckkiste oder kennst du diese Statuen? Zum Beispiel in Handform wo du deinen Schmuck aufhängen kannst.

Ich habe so eine Art Setzkasten umfunktioniert, in jedes Fach kommt eine Kette. Man kann auch solche Plastikkästen aus dem Baumarkt nehmen, die größere "Abteile" für Schrauben und Nägel etc. haben.

In jedem Kleiderschrank ist, an einer Tür innen, ein Stab für Gürtel, Schlipse, o.ä. Genau da habe ich meine Ketten angehängt und suche mir, wenn ich mich anziehe, gleich die passende mit raus. Praktich ist auch, dass in der Schranktür gegenüber ein großer Spiegel ist, wo man sehen kann, ob es passt.

Ich bewahre meine ganzem Ohrringe in einer kleinen Dose auf. Für meine Ketten hab ich mir einen "Kettenständer" zugelegt. Beides befindet sich auf einem Regal. :D