Wie beurteilen Experten die politische Entwicklung des Landes in Bezug auf langfristige Ziele oder Trends?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist jeder Experte.

Und je unterschiedlicher die Position des Experten desto unterschiedlicher die Meinungen. Habeck sagt alles läuft gut, der Bundesrechnungshof sagt das Gegenteil.

Da musst du dich bestmöglich und breit gefächert informieren und am Ende selsbt entscheiden, was du aus den Informationen schlussfolgerst.