Wie bestellt man Kleidungsstücke über das Internet?

3 Antworten

Wenn Du Dich für Kleidungsstücke entschieden hast, legst Du sie einzeln in den Warenkorb. Dann musst Du "zur Kasse" anklicken. Dort werden die Bezahlmöglichkeiten gelistet. Wähle eine aus, gib die notwendigen Angaben ein und bestätige den Kauf.

krisi123456
Fragesteller

Danke:)

Du brauchst eine Kreditkarte. Wenn du Kleider bestellen willst, musst du zuerst bezahlen, dann kommt deine Ware.

Doesig  13.11.2014, 21:17

Oder ein Paypalkonto oder du kannst eine Einzugsermächtigung erteilen. Gilt alles für Erstbesteller. Später (als vertrauenswürdiger Kunde) kann man auf Rechnung bestellen.

Grundvoraussetzung: Volljährigkeit. Bist du über 18?