Wie bestelle ich bei Subway?

2 Antworten

Gute Frage! :)

Damit hatte ich Anfangs auch immer Schwierigkeiten.

Im Grunde ist es allerdings einfacher als man denkt.

Normalerweise läuft das ganze in etwa so ab:

  1. du wirst gefragt, welches Brot du haben möchtest
  2. du kannst verschiedene Fleisch/Fisch/Käse Sorten aussuchen, die du auf deinem Sandwich haben möchtest. Achtung: danach wird es immer im Ofen erwärmt!
  3. Nachdem dein Sandwich aus dem Ofen kommt (dauert ca. 20-30 Sekunden) wirst du gefragt, welche restlichen Sachen du drauf möchtest (Salat, Gurken, Tomaten, Mais...)
  4. Zum Schluss kannst du dir noch eine Sauce aussuchen und Fertig!

Im Grunde wirst du für alles gefragt und kannst bei allem genau sagen was du möchtest und hast jederzeit die Möglichkeit zu sagen, dass sie von der einen Sache mehr oder weniger drauf tun sollen.

Achtung: für "extra" Zutaten zahlst du einen kleinen Aufpreis.

Beispiel: Bei einem "Standard" Sandwich hast du "nur" eine Käsesorte enthalten. Möchtest du jetzt allerdings noch einen zweiten Käse drauf haben, zahlst du ein bisschen extra. (Preislich macht es fast keinen Unterschied, das du nur kleine Mengen draufzahlst)

Ich hoffe das hilf. Viel Spass und lass es dir schmecken! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich suche mir einen Sub aus dem gefällt z.B vegetarisch und dann kannst du halt die Sachen sagen die du noch drauf haben willst darauf also ich glaube die Basis ist dann immer eins von den normalen