Wie besser in RocketLeague werden?

2 Antworten

Indem du trainierst.

Trainingspacks zu bestimmten Aufgaben z.B.

Powershots, Aerials, etc.

Würde auch empfehlen die Basic Mechanics wie:

Halfflips oder Fast Aerials und Wave Dashes zu lernen weil die einfach essenziell sind sofern du das noch nicht kannst.

Außerdem wäre es vom Vorteil wenn du schon Content Creator schaust auf die einzelnen Dinge zu achten, rotieren beziehungsweise positioning ist sehr wichtig.

Aber du kannst dich in der unteren Elo nicht wirklich drauf verlassen, dass deine Teamkollegen alles treffen oder so spielen wie du das gerne hättest deswegen musst du ein bisschen Egoistisch sein (ab High Dia/ Low Champ ist das schon einfacher und deine Mates können was).

Kleiner Tipp:

Selbstbewusstsein ist sehr wichtig, denk einfach du bist der beste und hab generell ein gutes Mindset auch wenn du mal hinten liegst, du wirst merken es lässt sich einfacher spielen wenn man nicht so angespannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Spielen. Lerne auch verschiedene mecanics die du für Ranked brauchst (half Flips,speedflip,…) und du kannst auch Videos auf yt gucken wie du besser wirst , hat mir auch ein bisschen geholfen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung