Wie beschrifte ich die Schematische Enzymregulation?

2 Antworten

1 ist ungehemmte reaktion 2 kompetetive hemmung und 3 allosterische Hemmung

Wenn du das Thema nicht verstehst, hilft dir eine fertige Lösung auch nicht.

Achte auf die Bedeutung des Schloss-Schlüssel-Prinzips, das aktive Zentrum und die allgemeine Raumstruktur des Enzyms.

Hier ist die Enzymregulation sehr schön beschrieben:

https://de.khanacademy.org/science/biology/energy-and-enzymes/enzyme-regulation/a/enzyme-regulation

GuteFrage289
Fragesteller

Habe es angeschaut und probiert und selber beschriftet.Könnten sie ihre Lösung schicken ?