Wie Beschreibt Man eine Situation in der er im Team arbeiten musste?

1 Antwort

  1. Ich habe mich bei Aldi beworben, weil ich weiß, dass Aldi ein Arbeitgeber ist, der sich um seine Angestellten kümmert. Ich habe auch erfahren, dass die Ausbildung bei Aldi sehr verschiedene Bereiche des Einzelhandels umfasst. Außerdem bewerbe ich mich, weil ich bei Aldi - wenn ich gut arbeite - Aufstiegschancen habe.

(steht da "mussten" oder "müssten"?) Mussten: Wir mussten in der Schule immer in Teams arbeiten. Manche Arbeiten kann mal als Einzelperson einfach nicht alleine erledigen.

Müssten: Wie ich bei meinen Einkäufen bei Aldi immer wieder sehe, arbeiten die Angestellten in gut eingespielten Teams, helfen sich gegenseitig und lösen sich immer schnell ab. Ohne das würde so eine Filiale nicht funktionieren.

Du musst alles aber noch mal neu schreiben, weil das - wie ich schreibe - nicht deine Schreibweise ist. Also: Alles Gute!

Fedaa740
Fragesteller

Danke Sehr 😍