Wie beschreibe ich "Rettungssanitäter" auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

E.M.S. Emergencial Medical Service Oder PM Paramedic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere Übersetzung als "paramedic" gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Paramedic" ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Was stört dich an diesem Begriff?

Und nun schlägst du zwecks Inspiration "paramedic" in einem einsprachigen Wörterbuch nach, zum Beispiel online im Longman Dictionary of Contemorary English.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben "a special kind of Paramedic" und dann einen weiteren Satz dahinter setzen, was dieser "Paramedic" genau tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hallo,


bei der Beschreibung eines Wortes auf Englisch hilft ein gutes einsprachiges englisches Dictionary, z. B. das

Oxford Advanced Learner's Dictionary (online),
oxforddictionaries.com, Longman Dictionary of Contemporary English
(online), oder auch merriam-webster.com
.



Ausführlichere englische Beschreibungen findet man z.B. hier:



britannica.com/


oder auch bei wikipedia.org

:-) AstridDerPu





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ambulanceman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung