Wie beschäftigt ihr euch nachts?

13 Antworten

Ja entweder was schauen also Netflix oder animes oder was online machenalso dc AB :] oder gutefrage oder irgendwas halt und Musik hören oder Musik hören und was malen oder irgendwas davon machen und dabei was machen oder schlafen :)

Haiytifanboy  06.12.2022, 02:30

Oh ja manchmal noch zocken yt oder reddit

mprincess  06.12.2022, 02:49

Ich mache das gleiche

Darüber nachdenken, wie früh ich aufstehen muss, damit ich die Küche in meiner WG alleine für mich habe.

Fernsehen und online gehen, schlafen, Musik hören

Meist schlafen, klappt das nicht spiele ich irgendeinen Schwachsinn auf dem Tablet oder denke mir das nächste Abenteuer für unsere Rollenspielrunde aus.