Umfrage : habt / hattet ihr nachts auch Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, andere Schmerzen / Beschwerden ( welche ? ) 43%
ja, Zahnschmerzen 21%
ja, Rückenschmerzen 21%
ja, Gelenkschmerzen 7%
ja, Magenschmerzen o. Darmbeschwerden 7%
ja, Ohrenschmerzen 0%
ja, Herzbeschwerden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, Rückenschmerzen

Hallo, Torrnado.

Immer wenn ich nachts schlafe, dann tut immer mein Rücken voll weh. Und wenn ich morgens aufstehe, dann tut mein Hals richtig weh. Ich weiß aber leider nicht warum.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich bin 26 und habe: Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen und Darmbeschwerden.

An den ersten 2 kann ich etwas ändern, woher die Darmbeschwerden kommen, weiß ich allerdings nicht. Habe diese seit 4 Jahren immer wieder, wenn ich im Bett liege. Ein Drücken im Bauch unten links.

Torrnado
Fragesteller

nachts heftige Zahnschmerzen - das ist schlimm ! hatte ich auch mal. da gerät man schnell in Panik, wenn man oft nicht die Möglichkeit hat, sich behandeln zu lassen ( Zahnnotdienst ). z.B. wegen langer Anfahrtszeit, Wartezeit oder was auch immer

ja, andere Schmerzen / Beschwerden ( welche ? )

Knie oft wenn ich einschlafe und nachts wach werde . Hab ich auch manchmal beim aufstehen an beiden Beinen . Ka wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Jonasjaden187  27.04.2023, 03:12

Während corona hatte ich rückenschmerzen schlafen fasst unmöglich. Kopfschmerzen früher oft aber jetzt kaum noch durch knirschen .

ja, andere Schmerzen / Beschwerden ( welche ? )

sehr gelegentlich in den Genitalien

ja, Zahnschmerzen

Hi, Torrnado.

Einmal nachts Zahnschmerzen, das ist schlimmer als Heimweh , und kein Geld......😆😆😆

Da werden Minuten zu Stunden, denn die Zeit geht nicht vorbei.

Aber ich habe meinen Zahn mit eiskaltem Cola betäubt, und zwar die ganze Nacht.....

Hielt immer nur ca.5 Minuten, aber so war es auszuhalten, ohne mit dem Kopf an die Wand zu rennen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.