Wie beruhige ich mich vor einer Schularbeit?

3 Antworten

Also mich hat es immer beruhigt vorher soviel zu lernen, dass ich sicher war problemlos durchzukommen.

Mystic56  20.05.2017, 08:40

hört sich gut an, muss ich ausprobieren

Ich habe das gleiche Problem mache mir auch immer Sorgen obwohl ich sehr gut in der Schule bin denk einfach daran das du es schaffen kannst ( auf welche Schule gehst du ?,Grundschule,Hauptschule,Realschule oder Gymnasium )

ehdiesesgirl
Fragesteller

gymnasium

Versuche einfach optimistisch an die Dinge heran zu gehen, dann kannst du es auch schaffen.

Ich glaube an dich.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000