Wie bereitet man vorgegarte Kartoffeln zu Kartoffelsalat zu?

3 Antworten

Zwiebel klein schneiden, Essig, Oel, Salz und Pfeffer, nach Geschmack Mayo dazu und alles in einem Becher zusammenmischen, oder in ner Schüssel gut verrühren. Kartoffeln in feine Scheiben schneiden, in Schüssel anrichten, Salatsauce drüber, vermischen und mindestens ne halbe Stunde ziehen lassen, bei Zimmertemperatur, danach nochmal mischen und servieren.

KARTOFFELN MIT SCHALE KOCHEN;WENN FERTIG SCHALE ABZIEHEN KALT WERDEN LASSEN (WICHTIG SONST GERINNT DIE MAJONESE)DANN KARTOFFELN IN SCHEIBEN SCHNEIDEN UND DANN DIE MAJONESE UNS SO WIE DU ES MAGST MISCHEN GURKEN; FLEISCHWURST;U:S:W

salz,spritzer essig,pfeffer,löffel zucker vermischen und dezent drüberlaufen lassen,was grünes(peters o.schnittlauch)drauf,paar kl.zwiebelwürfelchen,alles nochmal vorsichtig durchrühren,fertig