Wie berechnet man Binomialkoeffizienten mit unendlich?

eterneladam  01.01.2022, 16:15

War vielleicht gefragt, wie sich (x+n+1 über x+1) für n gegen unendlich verhält?

Mathefragen63
Fragesteller

ja, aber bei einer reihe.

3 Antworten

Unendlich ist von Rechenoperationen aller Art ausgeschlossen, also ist auch Kürzen nicht möglich.

Du kannst mit Unendlich nicht rechnen, mit Unendlich Fakultät schonmal garnicht. Was hast n du da getrieben wo ist denn die Aufgabe her?

Du kannst mit Unendlich nicht rechnen wie mit einer Zahl. Wo hast die Aufgabe denn her?