wie "benutzt" man Liebeskugeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Liebeskugeln empfindet jeder für sich etwas anders.

Im Allgemeinen:

Liebeskugeln sollen stimulieren und dein sexuelles Interesse erhöhen zw dich in Stimmung bringen. Man kann die Liebeskugeln unterschiedlich lange tragen es sollte aber nicht länger als 1 Tag sein.

Es gibt sie in den unterschiedlichsten größen und passformen. Finde für dich heraus was dir am besten gefällt. Ob es schlussendlich wirkt kannst nur du selber sagen.

Es gibt positive bestätigungen als auch negative. Die meisten empfinden aber nur einen geringes sexuelles verlangen beim tragen der Liebeskugeln. Manche empfinden es auch mehr störend als stimulierend.

Finde es einfach heraus ;D Viel Spaß

suessemaus33333
Fragesteller

okay danke für die beschreibung :)

ich schätze die bringen nur was wenn man sie regelmäßig benutzt und bestimmt bringen die auch was weil man ja die muskulatur dafür benutzen muß wie es sich anfühlt und ob du dich damit wohlfühlst kannst du nur selber entscheiden, und ob es für dich angenehm ist sie zu tragen, und auch außerhalb des hauses, oder auf reisen als mann kann ich mir das sehr reizvoll vorstellen für dich wenn du im zug sitzt und attraktive männer in deiner nähe sind

außerdem bist du dabei sicher auch angeregt dich viel zu bewegen was sehr gut ist

ich bin sicher die tun dir gut