Wie benutzt man Franklins Spezialfähigkeit(Gta)?

3 Antworten

Beim Autofahren, auf der Konsole beide Sticks gleichzeitig drücken, dann verlangsamt sich alles.

veronika567
Fragesteller

ich zocke auf Pc sorry hab vergessen das dazu zu schreiben

Genauso wie anderen auch, allerdings nur beim Auto- oder Motorradfahren (nicht beim Fliegen).

Umschalttaste oder Shift.

Mfg

Serge

Amut99  13.10.2022, 20:05

Ich habe heute auch GTA V gekauft und kam genau an diesen Punkt. Im Spiel abgebildet für die Spezialfähigkeit ist ein Icon mit Pfeil nach unten. Wenn ich aber im Spiel die Shift-Taste drücke, passiert nichts? Kannst du mir helfen?

Amut99  13.10.2022, 20:18
@sergegnabry22

Ich habe eine separate Frage gestellt mit Foto, weil ich das Symbol nicht kannte.

Amut99  16.10.2022, 17:00
@sergegnabry22

Ja, die war es nicht. Ist scheinbar das Symbol des CapsLocks. Da wäre ich aber auch nie darauf gekommen.