Welches Auotune verwendet Giggand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas benutzt man Stimmverzerrer, Hall, Echo, effekte, Synthesizer, um genau seine Konfiguration rauszufinden müsste er schon den Monitor mit Programm zeigen oder du musst ihn fragen.

Allegmeine Programme zum beats bauen sind reason, cubase, fl studio, magix music maker hieß der 4e glaub ich, ja das sind so die 4 großen.

Da gibts aber noch unzähligere kleinere, apps für handy, hardware ohne pc, usw.

MIchael1700
Fragesteller

Oh Damn, Ich weiß nicht warum aber ich liebe Community-Experten unter meinen Fragen hahah