wie bekommt man Zutritt zu Cannabis Clubs in Barcelona ?

5 Antworten

Bekommt man schon, etwa 20 Freunde von mir waren vor einem Monat dort und durften dort auch kaufen. Man muss aber erst bisschen was als Mitgliedsbeitrag zahlen, dann darf man dort kaufen und rauchen.

Allerdings wurden die die ich kenne von irgendwem hingeführt, wenn Ausländer nicht reindürften wären sie wohl aber sowieso nicht reingekommen.

Du kannst Mitglieder mancher CSC`s bitten als "Bürgen" zu fungieren und Dich mitzunehmen. Natürlich sollte man sich dafür finanziell oder mit Naturalien erkenntlich zeigen.

Bist du überhaupt 18?

Ich vermute, das wird ähnlich sein, wie in den grenznahen Provinzen der Niederlande. Dort darfst du nur rein, wenn du nachweisen kannst, dass du einen Erstwohnsitz in den Niederlanden hast.

Ich hab gehört das man da so ne Art "Steuer" abgeben muss um da rein zukommen bin mir aber nicht ganz sicher.

Nein, wenn du kein Spanier bist kommste net rein. Das ist nicht so wie in Holland. Zumal das Wort Club vorkommt müsste dir ja klar sein das du  einem Cannabis Verein beitretten musst

Boobatzbarca1
Fragesteller

Nein das darf doch nicht wahr sein oder ? wolte mir dort gemütlich am Strand mein Tüttchen Rollen kann ich das jetzt komplett vergessen ?

QueenWembley86  27.07.2016, 22:24
@Boobatzbarca1

Leider ja, und eine Tüte am Strand rollen würde ich nicht machen. Veleicht in Almeria wo eh jeder zugekifft ist, aber nicht in Barcelona am Strand. Versuch doch so ein Marokkaner zu erwischen, oder einer der dich anspricht

Boobatzbarca1
Fragesteller
@QueenWembley86

Mist wollte es eigentlich vermeiden auf der Straße von diesen Gossen Verkäufern zu erwerben aber dann bleibt mir nichts anderes übrig als diese miese Qualität und die unsympatischen typen....

Kodringer  28.07.2016, 01:16

Doch kannst du. Man muss aber etwa 20 Euro Mitgliedsbeitrag zahlen.