Frage von Boobatzbarca1, 82

wie bekommt man Zutritt zu Cannabis Clubs in Barcelona ?

Halöchen Liebe Community mich würde Interesieren ob man in Barcelona Cannabis erwerben kann in den sogenannten Cannabis Clubs ? Leider finde ich im Netz dazu keinen nützlichen Infos Ich bedanke mich bereits im vorraus über Antworten Danke euer Boobatzbarca1 :)

Antwort
von nordlyset, 60

Bist du überhaupt 18?

Ich vermute, das wird ähnlich sein, wie in den grenznahen Provinzen der Niederlande. Dort darfst du nur rein, wenn du nachweisen kannst, dass du einen Erstwohnsitz in den Niederlanden hast.

Antwort
von TheQuickNic, 72

Ich hab gehört das man da so ne Art "Steuer" abgeben muss um da rein zukommen bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort
von Kodringer, 51

Bekommt man schon, etwa 20 Freunde von mir waren vor einem Monat dort und durften dort auch kaufen. Man muss aber erst bisschen was als Mitgliedsbeitrag zahlen, dann darf man dort kaufen und rauchen.

Allerdings wurden die die ich kenne von irgendwem hingeführt, wenn Ausländer nicht reindürften wären sie wohl aber sowieso nicht reingekommen.

Antwort
von aXXLJ, 45

Du kannst Mitglieder mancher CSC`s bitten als "Bürgen" zu fungieren und Dich mitzunehmen. Natürlich sollte man sich dafür finanziell oder mit Naturalien erkenntlich zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten