Wie bekommt man von einer .obj Datei einen G-code für den 3D-Druck in Zusammenhang mit "MATLAB"?

2 Antworten

Ich kenne Iso2Mesh nicht, aber es muss, damit slic3r damit etwas anfangen kann in ein übliches Mesh-Format wie z.B. STL exportieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Frag mal lieber in den MATLAB-Foren oder auf stackoverflow. Dort werden sich wahrscheinlich mehr Leute finden, die dir helfen können.