Wie bekommt man Tafelfarbe aus einer Hose die 98% Cotton 2% Elastano und 80% Polyester besteht raus?

2 Antworten

eine Hose mit 180% Stoffanteil? Es fällt echt schwer, mir das vorzustellen.

Wenn du die Farbe meinst, mit der man auf Holz eine Tafel herstellen kann, dann hilft da bloß Verdünnung, Acethon, Bremsenreiniger, (Achtung brandgefährlich) aber wahrscheinlich auch bloß, wenn es noch frisch (feucht) ist.

98 + 2 + 80, das sind 80% zuviel. Nimm einfach die 80% mit den Flecken weg und Du hast immer noch eine ganze (saubere) Hose.