Wie bekommt man so eine Frisur hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem! Nur würde ich zu einem bessern Friseur gehen, als er... welcher dir an den Seiten einen sauberen Cut verpassen kann (Fadecut). Am besten gehst du mit dem Bild zu einem Barbershop (bitte zu keinem für 10€, sondern zu einem mit guten Rezessionen).
Am besten sollte dein Deckhaar, sobald du es nach vorne ziehst ca. bis zu den Augenbrauen reichen (Längen technisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo4829104
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, aber du kannst mir nicht irgendwie so genau eine Anleitung wie es wie im 2. Bild z. B. geht? Habe jetzt nämlich schon über 5 Frisöre durchprobiert in der letzten Zeit und niemand war kompetent mich zu beraten, es waren alles so mittelteuere Studios die so 20 für nen Schnitt wollten (nur 1 mal war es so ein türkischer salon) die haben alle nur geschnitten, aber niemand konnte beraten :D

XOXTXJ1996  12.07.2020, 15:27
@Hallo4829104

Also der Friseur deiner Wahl muss dir die Frisur dann eben schneiden, dann liegt es an dir mit dem Styling... Würde dir Mattes Wachs oder Styling powder empfehlen (:

Hallo4829104
Fragesteller
@XOXTXJ1996

OK, danke, einen Frisör habe ich noch mal gefunden, vielleicht kann der mir zeigen wie man so etwas stylt.

Gel und zum Friseur

Hallo4829104
Fragesteller

Hallo, kannst du vielleicht bitte ein bisschen genauer beschreiben wie man so etwas stylt (falls du es weißt), die Frisöre sind bei mir alle nicht ganz so kompetent, die können nur schneiden wie man es ihnen sagt, mehr nicht. :D

Echt nicht böse gemeint ^^ Er hat wahrscheinlich Stunden vorm Spiegel gestanden dafür :D

Aber es sieht aus als hätt wer Haargel reingeschmiert und wär dann mit nem Handstaubsauger drüber gegangen :X Könnt funktionieren andere wickeln sich ja auch ihre Locken mit Klopapier-Rollen