Haare nach vorne stylen?

2 Antworten

Kannst ihm ja ein Bild zeigen.Aber kannst du auch easy zuhause machen.Musst einfach nach dem Duschen die Haare nach unten Fönen und so Fönen dass es bischen verwuschelt wird wie da.Und irgendein Shampoo dass Volumen gibt benutzen glaub ist auch gut

Oskar512
Fragesteller

danke

Hab die Haare auch so einfach nach dem duschen die Haare mit dem Handtuch gescheit trocken rubbeln und dann nimmst du Volumen Puder und vielleicht noch bisschen Haar Spray

JustAskingXX  20.12.2022, 19:14

wie heißt die Frisur? Gibts nen Namen dafür ? Welche Längen nimmst du immer ? Und bis wo hin? Überlege auch die Frisur mal auszuprobieren