Wie bekommt man so ein körper?

2 Antworten

Vergiss den Körper. Russell westbrook ist ein freak!!! Zudem ist es quasi sein Job so auszusehen. Er trainiert mit den Besten Trainern der Welt. Hat den Ehrgeiz und die Zeit dafür. Zudem hat er noch die besten Ernährungsberater. Also Trainern ja aber du solltest nicht mit nem Russell westbrook Anspruch rein gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

durch eine hormonelle behandlung, dann bilden sich vermehrt muskeln, mehr testosteron; durch kraftsport.

Kevin240501  29.07.2021, 19:47

Braucht man für so einen Körper nun wirklich nicht.

gogwatch  29.07.2021, 19:49
@Kevin240501

wenn die hormone dafür passend sind, nicht. viele leute haben das aber nicht, die bräuchten dann --wenn die so einen körper wollten-- hormonell wirksame medikamente dafür.

Kevin240501  29.07.2021, 19:52
@gogwatch

Von welchen Medikamenten sprichst du bitte? Der auf dem Bild ist nicht sonderlich muskulös, das bekommt man nach 1 Jahr Training hin

gogwatch  29.07.2021, 19:54
@Kevin240501

testosteron. wird noch andere medikamente dafür geben, steroide oder so, das was die bodybuilder auch nehmen.

Kevin240501  29.07.2021, 19:57
@gogwatch

Das braucht man nicht für so einen Körper. Nicht mal 250mg, gar nichts.

Markt571  29.07.2021, 21:01
@gogwatch

STOP THE CAP!!! Russell westbrook hat sich den Körper antrainert. Alle "Medikamente" die du gerade genannt hast sind bei NBA Spielern nicht erlaubt. Sie werden regelmäßig darauf getestet und würden sperren und Geldstrafen erhalten. Karriere wäre im schlimmsten Fall dabei. Also russ hat das so geschafft.