Wie bekommt man Shiny Koraidon und -Miraidon?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Zachian und Zamazenta wurden z.B. als Event shiny verteilt. Sehr wahrscheinlich wird das mit Koraidon und Miraidon auch passieren. Wann und ob wirklich, weiß aber aktuell niemand.

Hier: https://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon#Pok.C3.A9mon.2C_die_niemals_schillernd_sind kannst du nachschauen, welche Pokémon man in den Spielen nicht shiny fangen kann und welche bisher auch noch nicht durch Events als Shiny verteilt wurden und daher überhaupt nicht andersfarbig erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich bin selbst noch nicht so weit im Spiel, aber habe gehört dass man Ende nochmal Koraidon bzw Miraidon bekommt die kann man dann shiny hunten. Wenn die da aber doch locked sind, gibts die bald als Event

Monkat
Fragesteller

ja, die beiden sind leider gelockt, und wie bereits erwähnt auch zuchtunfähig.

Ich glaube das ist wie mit dem Shiny Endynalos dass man vor einiger Zeit per Code als Geschenk bekommen konnte.