Pokemon schwert hängt in einem Tag fest....bug?

2 Antworten

Das ist das Problem. Pokémon Spiele mögen es nicht, wenn man die Zeit umstellt oder das Gerät wechselt. War schon bei den Spielen für NDS so.

Das passiert, wenn die Uhrzeit umgestellt wurde oder das System (also die Konsole) gewechselt wurde. Dann wird für 24 h alle Uhrzeit bedingten Events (also Watthändler, Lotterie und alles was sonst nur ein Mal am Tag geht) gesperrt. Das ist dazu da, um zu verhindern, dass man in der Zeit reist und so sämtliche Tägliche Events mehrmals am Tag machen kann.

Nach 24 h sollte alles wieder normal funktionieren. Wenn du natürlich regelmäßig die Switch wechselst, kommt das leider nach jedem Wechseln wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.