Wie bekommt man schnell stinkige Füße?

8 Antworten

Sport & nicht duschen. Du musst viel schwitzen

Sport in Turnschuhe ohne Socken. und wenn mit Socken, diese einfach nicht oft genug wechseln.

im Sommer viel laufen und duschen auslassen....

darf ich fragen warum du möchtest dass deine Füße stinken?

ItsChris  10.11.2020, 22:36

Gute Frage😂😂

seppi89  14.11.2020, 22:28
@ItsChris

Fußfetisch ist ja nicht schlimm, aber dass die eigenen Füße stinken würde ich persönlich nicht wollen 😉

ItsChris  15.11.2020, 14:10
@seppi89

Ich habe mal gesehen das Menschen die Socken von Mädels kaufen, vielleicht will er/sie ja sowas machen. hahaha

seppi89  17.11.2020, 21:49
@ItsChris

Würdest du Socken verkaufen wenn dich wer danach fragt?

Bzw hast du stinkefüße? 😜

ItsChris  17.11.2020, 23:01
@seppi89

Das würde vermutlich auf den Preis ankommen😂

Es gibt bei Simon O. Latex Online Shop spezielle Latex-Socken die man bestellen kann, am besten mit Chlorierung das das an- und ausziehen erleichtert und man sogar die Socken die man anhat mit einkäsen lassen kann. Zu den vielen prüden Fragen kann ich nur sagen das Schweiß nun mal eine Art Fetish ist wo nun mal ein Bedarf da ist. Ich hatte eine Freundin die total auf den Schweißgeruch meiner Füße abfährt und ich habe da halt auch eine dominante Ader dazu. Jedem das seine auch wenn viele das nicht nachvollziehen können. Falls eine Dame bzw. eine feminine TS das gleiche Interesse teilt kann sie mich gern kontaktieren

Sport machen in warmen schuhen und die socken nicht waschen und das 2 tage lang danach stinken deine füsse

Barfuß in Turnschuhen Sport machen.