Liebe737 am 02.06.2009 um 11:01 Uhr
da möchte jemand meine socken haben um daran zu riechen, scheint als würde er es ernst meinen vor allem ist er mit 30 euro pro socke einverstanden o.O......ist das eine krankheit????

fetisch und wie ich gerade merke,wohl ein guter nebenerwerb. ^^
Diemona1982 am 2. Juni 2009 11:05 Ja ich biete meine auch an :-)
Atrajanus am 2. Juni 2009 11:06 meine will keiner ;-( verständlich ^^ ne quatsch... hehe
Liebe737 am 2. Juni 2009 11:09 das ist jetzt aber nicht dien ernst @diemona oder ?? :D
Atrajanus am 2. Juni 2009 11:23 krass.schon finden sich die ersten käufer.marktlücke xD
Liebe737 am 2. Juni 2009 11:29 lol ohjeeee
Das ist keine Marktlücke. Zu DM Zeiten waren da via Internet pro Monat Nebenverdienste von bis zu 900 Mark drin. In Japan gibt es Automaten, wo sich Benutzer einen String mit Foto ziehen können. Das Geschäft stirbt zwar nicht aus, aber die Preise sind rapide gefallen, da es zu viele Anbieter gibt.Zudem sind zu weilen ungesunde Wünsche dabei, die die Gesundheit der Trägerin gefärden... bei Socken nicht :o)

Was soll da schlimm sein? Ist doch besser als wenn er dran lutschen würde!

ein Fetischist, gib ihm deine socke und nehm das geld, dann seid ihre beide glücklich =D

Das ist Hobby, weil..weil.weil er es nicht anders gewohnt ist...
typischer fetischist,gibts aber net nur bei socken
Naja entweder ist der total krank im hirn oder fetischist..aber eher ist der krank im hirn xD
Wow. (:
Ich glaub man kann damit verdienen. Und Gerüche sind ja verschieden.
Aber besonders toll ist es wirklich nicht ...

Ja gib mir auch die Adresse von dem Typ Ich hab auch stinkente Soken die ich gerne los werden will
Liebe737 am 2. Juni 2009 11:10 dann meld dich bei lokalisten an die kommen da von alleine =D
Also ich finde Socken auch toll und das heißt nicht, dass man krank im Hirn ist sondern das ist einfach so und ich finde es nicht okay wenn man sich darüber lustig macht.
Es gibt auch andere Leute die sexuelle neigunge haben und das ist nicht in Ordnung und bei denen könnte man sagen, das sie krank im Hirn sind, aber das können auch nette Leute sein...
auch wenn das ein bisschen spät ist: ich stehe auch auf so was und das würde wahrscheinlich niemand vermuten, weil ich ein ganz normaler typ bin. bei mir ist es auch ein ganz "normaler" fetisch. also bitte nicht falsch überleiten