Wie bekommt man Pastel Lila Haare hin?

so ungefähr soll es aussehen - (Haare, färben, lila)

3 Antworten

mit sehr viel arbeit und kaputten haaren ! Wenn du jetzt dunkle haare hast sag ich dir gleich lass es ! du musst wie du schon sagtest platinblond bis weiß blondieren, wenn du danach noch haare hast die dir nicht am laufenden band abbrechen und ausfallen musst du dir von ner marke z.b. directions entweder nen pastelllila holen ( haben nur directions und manic panic) oder nen kräftiges lila und das mit dem weiß (white toner bei directions) mischen, nicht mit spühlung oder so wie andre vielleicht meinen, das wird gern mal fleckig! so kommt dann die farbe hinzu ! Der nachteil ist, außer kaputten haaren, directions & co. sind lediglich tönungen, sehr schwache dazu, es gibt diese Farben auch nur so, nicht als Farbe oder sowas! Diese tönungen halten seeeeehr schlecht und du kannst alle 1-2 Wochen nachtönen ! das ist echt teuer und nervig, schau dir mein Profilbild an, ich weiß wovon ich rede :D ! Zudem bekommst du wenn du die farbe nich mehr haben willst sie nicht mehr raus, klingt komisch ist aber so ! Das ganze verwäscht sich zwar sehr stark und schnell aber diesen leichten Farbschleier der bleibt wirst du nicht mehr los ohne wieder mit Blondierung dran zu gehen !

Also wenn du schon nach dem kaputt gehen der haare fragst und dir deine Haare lieb sind lass es besser :/

lg

Hallo! Ich habe pinke Haare (directions carnation pink) und habe von Natur aus so mittelbraune Haare. Das erste mal blondieren hab ich dem Friseur meines Vertrauens überlassen und das war sicher auch gut so. Den Ansatz blondier ich jetzt immer selber und das Pink färbe ich alle 2-3 Wochen nach aber das ist echt null Aufwand weil ich mir das einfach auf den ganzen Kopf drauf klatsch und dann einwirken lass und dann wieder ausspüle. Ich mische mein pink immer mit etwas Conditioner damits nicht so dunkel wird und ein bisschen lila geb ich hinzu damit es nicht so ins gelbliche/rötliche geht. Man kann auch zu dem Conditioner den man immer benützt etwas Farbe hinzugeben und dann einfach beim waschen 2 min. einwirken lassen und wieder ausspülen dann hat man bei jedem Waschgang eine Farbauffrischung. Dann braucht man sicher nicht so oft nachfärben. Meine Haare fühlen sich nicht kaputt an und sehen auch sehr gesund aus, aber ein bisschen mehr Haarbruch als vorher habe vielleicht schon, aber nur minimal mehr. Aber um dem entgegen zu wirken bräuchte ich nur öfter mal meine Spitzen schneiden lassen, nur leider hab ich irgendwie nie Lust dazu :) Ich pflege meine Haare aber sehr gut mit Haarmasken und Kuren, das kann sicher nie schaden und ich glätte sie auch nicht, denn das kann auch zu Haarbruch führen. LG

ich möchte selber lila Haare eher so Violett... habe nächste WOche einen Frseur Termin, da wird einmal blondiert und dann die farbe drüber.... Muss man keine bedenken haben, solang man seine Haare auch gut pflegt =)