Wie bekommt man Nagellack aus Klamotten raus?

5 Antworten

Mir nagellackentferner, aber wenn der pulli farbig ist, kann es sein, dass mir dem nagellack auch die farbe vom pulli rausgeht.. also besser spezielles fleckenmittel kaufen (gibts zb bei dm) und damit waschen

da brauch man nix teuer einfach einen klumpen galseife kaufen und drauf rubbeln dann wird das weg gehen wenn nicht dazu in die Waschmaschine das macht alles sauber auch bei meiner mutter Nagellack ;)

Mit Nagellackentferner! aber erstmal an einer unauffälligen Stelle testen.

Also ich habs mit nagellackentferner rausbekommen, auch an meiner hose,mit einem wattestäpchen.